Wir bewegen die Welt

In mehr als 130 Jahren Unternehmensgeschichte hat sich die FIEGE Gruppe vom regionalen Transport- und Speditionsunternehmen zu einem der größten europäischen Logistikdienstleister entwickelt. Als Unternehmen tragen wir nicht nur ökonomische Verantwortung, sondern engagieren uns auch im sozialen und ökologischen Bereich. Insoweit nehmen wir als Mitglied der Gesellschaft nicht nur Rechte in Anspruch, sondern nutzen unsere Möglichkeiten, um Engagements in den verschiedenen Bereichen voranzutreiben.

Primäre Beratungsinstanz der FIEGE Gruppe im Bereich der CSR ist die Josef Fiege Stiftung. Sie spricht Empfehlungen für die Vergabe von Förderungen an Einrichtungen und Projekte aus, die sich für das Wohl von Mensch und Natur engagieren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, zukunftsträchtige Konzepte zu entwickeln und im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung sowohl in ökonomischer als auch in sozialer und ökologischer Hinsicht zu agieren. Vor diesem Hintergrund nimmt FIEGE seine gesellschaftliche Verantwortung umfassend wahr.

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Anne Bittorf

+49 2571 999-703